Projekt "Herzsicher im Sport" nimmt Gestalt an
Volksbank Haltern sponsert die nächsten Defibrillatoren

Gleich drei neue Defibrillatoren für die Halterner Sporthallen spendete die Volksbank Haltern dem Stadtsportverband und bringt den SSV somit bei seinem Projekt, den Sport in Haltern sicherer zu machen, einen großen Schritt weiter. Auf dem Foto (v.l.): Christoph Sebbel, Vorstand Volksbank Haltern, Petra Völker, stellv. Vorsitzende SSV, Hans-Peter Kauke, 1. Vorsitzender SSV.
Foto: Volksbank Haltern

Halterns Sporthallen sollen noch sicherer werden! Dieses Ziel verfolgt der Stadtsportverband Haltern am See bereits seit mehreren Monaten und ist jetzt schon einen großen Schritt weiter. Nach dem Lions Club Haltern engagiert sich nun auch die Volksbank Haltern und setzt ein Zeichen für sicherere Sporthallen. Am vergangenen Freitag fand die Übergabe der drei Defibrillatoren statt, die ab sofort einen Platz in den Sporthallen Halterns und seiner umliegenden Dörfer bekommen. Der SSV bedankt sich herzlich und freut sich auf die Unterstützung durch weitere Sponsoren..

23. April 2018 | SSV Haltern